Atlantis - Gesundheit für Körper, Geist und Seele

„Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen“ >Jon Kabat-Zinn<

Der Ausgangspunkt:

In der Helenenstraße 5 in Gotha formierte sich die Atlantis-Welle, um diese Idee auch in andere Praxen der Umgebung zu bringen. Denn diese Neorenaissance-Villa, erbaut 1882 von Bruno Eelbo für Adelheid und Dr. med. Rudolph Becker (ehem. Chefarzt des Gothaer Landkrankenhauses), war von Anfang an gedacht als Ort der Sammlung und Zentrierung.

Jeder Mensch, der sich auf alternative Methoden der Heilung und Gesundung einlässt, benötigt individuelle Lösungen für seine Anliegen. Unser Therapeuten-Team unterstützt jeden, der bereit ist, seine eigenen Heilkräfte zu aktivieren oder sich auf seinem Weg zur Gesundheit mit unseren Methoden beraten lassen möchte.

In der Helenenstraße 5 praktizieren

In der Mauerstraße 36a praktiziert

Unsere Behandlungen verstehen wir als Ergänzung zur medizinischen Diagnose und Therapie durch Arzt oder Heilpraktiker.